Pflanzen "legal" erwerben

AW: Pflanzen "legal" erwerben

Hallo Ruth,

versuch's doch mal hier bei Erstattung der Portokosten und Angabe was du haben möchtest, findet sich bestimmt der ein oder andere Teichianer der dir Was abgibt.

PS.: Aber warte noch die Urabstimmung der Postler und die neuen Verhandlungen mit Verdi ab.:oki

Das kommt bestimmt nicht gut, wenn die Pflanzen da 'ne Woche irgendwo im Briefzentrum liegen...:lala

Hi

hab ihn wirklich gefragt und er war auch einmal mit dabei.Ectl liegt es auch daran das ich ihn gut kenne!:) Hab auch nie viel genommen immer nur eine oder auch mal 2 Planzen

MFG Benny

Mal was zum anfänglichen Thema:lala :lala :lala
Man muß nicht unbedingt bei Alih im iiibä kaufen, unter der Seite http://www.teichpflanzenzentrale.de/index.jsp kann man auch dort einkaufen. Qualität ist gut, Lieferung ist auch sehr zügig.

Danke Tina, den Link hab ich gesucht und nicht gefunden. :oki

Kommt gleich zu den Favoriten....

Auch noch mal zum Thema:

Es gibt auch hier im Forum einen, meiner Einschätzung nach, recht komeptenten Pflanzenhändler.

Mal ganz ab von der Geiz ist geil Mentalität kann sich ja jeder mal die Frage stellen, ob es nicht einfach nur fair ist bei jemandem der das Forum mit so kompetenten Antworten unterstützt auch ab und an mal ein Pflänzchen zu ordern.

Das ist jetzt keine Werbung oder so, ich hab da nie bestellt und kenn den Herren auch nicht persönlich, aber es ist fuer mich eigentlich nur logisch da zu kaufen, wo ich vor und nach dem Kauf auch mal ne Frage beantwortet kriege.
Also wenn ich für meinen Teich pflanzen brauche, dann werde ich da wohl Kunde werden.

Liebe Grüße
Wolf

Genau den Shop meinte ich ! Else !
Danke für das einfügen des Links !

Total legaler Shop zum Erwerb von total legalen Pflanzen !

Hi,

[OT]die nicht zum Thema gehörenden Beiträge sind in der Trashbox zu finden. :engel [/OT]

Weil es (als kleiner Kolateralschaden) mit verschoben wurde hier noch mal der Hinweis, das bei Pflanzen aus fremden Gewässern mit Fischbesatz immer auch die Gefahr besteht sich Parasiten in den Teich zu holen.

Liebe Grüße
Wuzzel

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten