Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Pflanzen online bestellen

AW: Pflanzen online bestellen

Naja, es hat halt jeder verschiedene Ansprüche.
Und wenn 3 Stängel mehr dabei sind ist das ja richtig toll.
(man bekommt was umsonst )
hast du diese "Naturteiche" auch gesehen
Meine Info ist da eine ganz andere

Egal,das Thema "TPZ" kommt immer wieder hoch.
(Auch bei mir ... )
Ich hab da eher auch die Erfahrung wie Piddel gemacht.
@Piddel mal sehen,wie land deine Bewertung stehen bleibt.
Meine war flott gelöscht

Hi zusammen,

sucht mal bei e..y nach "onkelteich".

Da habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Tolle Ware zu guten Preisen (am Besten auf die Auktionen statt auf die "Sofort kaufen"-Angebote gehen) und ein ganz netter Verkäufer.

Gruß, Dirk.

Soweit ich informiert bin, handelt es sich um Naturteiche in denen die Pflanzen gezogen werden.

Eher unwahrscheinlich, wenn einer in Bayern sitzt und schon im März versendet...es sei denn die Teiche sind am anderen Ende der Welt.

ich kann die teichpfl.z. auch empfehlen, die preise sind super, die pflanzen sind zu 99% angewachsen und gedeihen prächtig da ich viel bestellt habe, habe ich zusätzlich einige pflanzen kostenlos bekommen

Hi,

an den Pflanzen/Menge habe ich nichts auszusetzen. Letztes Jahr hatte ich z.B. Seekanne dort gekauft - einwandfrei.
Es geht mir um die Art und Weise wie mit einem Kunden umgegangen wird !
Habe über e..y weit über 500 Transaktionen ( davon ca. 300 Käufe ) abgewickelt und Erfahrungen gesammelt und nicht eine negative Bewertung abgegeben bzw. erhalten.

Bei der aktuellen Auktion konnte meine SOFORTIGE Zahlung dem SOFORTKAUF ( keine Auktion ) angeblich nicht zugeordnet werden. Das bestellte Pflanzensortiment wurde nur zu 50 % bei Lieferung ( nach 3 Wochen ) geliefert. Es fehlten ohne Kommentar/Mitteilung einfach 3 Pflanzenarten alternativ waren Pflanzen für den Kompost dabei.

Reklamationen wurden mit Schuldzuweisungen und ( den dümmsten ) Ausreden beantwortet. Am Ende bin ich als Kunde noch Schuld etwas gekauft zu haben.
Die fehlenden Pflanzen wurden von mir angemahnt aber bisher keine Reaktion - mal sehen.

Ich ......mich noch heute über diese Bestellung auch weil die Lieferzeiten in dem Laden einfach ein Grauen waren.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…