kullerbär_2010
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,20
- Teichvol. (l)
- 6100
- Besatz
- Frösche und Kröten
Molche (Bergmolche)
Goldrandkäfer
Libellenlarven
" Rückenschwimmer"
seit April 2011 Teichmuscheln
Hallo Ihr lieben. Die Bodenreinigung meines Teiches steht im Herbst an, da wollte ich gleich ein paar Pflanzfehler ausmerzen... wie lange kann ich Froschbiss, Sumpfdotterblume und Hechtkraut umpflanzen ohne das sie mir gleich eingehen?
Die großen Pflanzen wachsen nämlich die kleinen zu. Desweiteren will ich noch selbstgezogene Schwertlilien pflanzen. Kann ich das MItte September noch machen oder ist es zu spät und ich sollte alles auf Frühjahr vertagen? Wie gründlich soll man denn den Boden des Teiches reinigen? Hab eh nur son billigen Sauger, da bin ich schon mal einen ganzen Tag beschäftigt. Weil der Biofilm auf der Folie, den würde ich ungern zerstören.
Danke
Die großen Pflanzen wachsen nämlich die kleinen zu. Desweiteren will ich noch selbstgezogene Schwertlilien pflanzen. Kann ich das MItte September noch machen oder ist es zu spät und ich sollte alles auf Frühjahr vertagen? Wie gründlich soll man denn den Boden des Teiches reinigen? Hab eh nur son billigen Sauger, da bin ich schon mal einen ganzen Tag beschäftigt. Weil der Biofilm auf der Folie, den würde ich ungern zerstören.
Danke