Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 23. Juli 2008 #11 AW: Pflanzen verschicken Hallo Udo, DIESE Ausrede kannte ich noch gar nicht. Werde ich demnächst auch verwenden wenn mir wieder nach Cheeseburger ist.
AW: Pflanzen verschicken Hallo Udo, DIESE Ausrede kannte ich noch gar nicht. Werde ich demnächst auch verwenden wenn mir wieder nach Cheeseburger ist.
U udo69 Mitglied Dabei seit 1. Juni 2008 Beiträge 61 Ort 976** Teichtiefe (cm) 1,25 Teichvol. (l) 27000 Besatz 2 Schleien - ca 40 Goldfische 24. Juli 2008 #12 AW: Pflanzen verschicken Nymphaion schrieb: Hallo Udo, DIESE Ausrede kannte ich noch gar nicht. Werde ich demnächst auch verwenden wenn mir wieder nach Cheeseburger ist. Zum Vergrößern anklicken.... Oh,oh, das wird aber nix werden. Cheeseburger werden nur mit Papier Eingewickelt Und bei deinem Umschlag an Pflanzen wirste dann bald nicht mehr in deine Ente passen MfG Udo
AW: Pflanzen verschicken Nymphaion schrieb: Hallo Udo, DIESE Ausrede kannte ich noch gar nicht. Werde ich demnächst auch verwenden wenn mir wieder nach Cheeseburger ist. Zum Vergrößern anklicken.... Oh,oh, das wird aber nix werden. Cheeseburger werden nur mit Papier Eingewickelt Und bei deinem Umschlag an Pflanzen wirste dann bald nicht mehr in deine Ente passen MfG Udo
Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 24. Juli 2008 #13 AW: Pflanzen verschicken Macht nix, ich hab einen Schuhlöffel zum Einsteigen in die Ente.