Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Jürgen,erstmal Danke. Das das erstmal ganz ordentlich aussieht, fasse ich schon mal als Lob auf. Gottseidank, ich schwitze nämlich schon ganz schön in Erwartung eurer Reaktionen. , :cry: , So, und nun zu deinen Fragen:1. Das Teil ist jetzt so ca. 60 cm tief.2. Es sind insgesamt 3 Schichten von jeweils ca. 10 cm, sortiert von grob nach fein, wenn man von wirklich fein reden kann. Die feinste Schicht hat eine Körnung von 8 - 16 mm. Hoffe das ist ausreichend.3. Tja, das ist die Sache mit dem voreiligen Handeln. Habe die Pflanzen vor dem durchlesen der Antworten eingebracht. Werde das aber noch in den nächsten Tagen (morgen) ändern.4. Ich glaube Antwort 3 beantwortet somit auch Frage 4, oder?Bis denneFrank
Hi Jürgen,
erstmal Danke. Das das erstmal ganz ordentlich aussieht, fasse ich schon mal als Lob auf. Gottseidank, ich schwitze nämlich schon ganz schön in Erwartung eurer Reaktionen. , :cry: ,
So, und nun zu deinen Fragen:
1. Das Teil ist jetzt so ca. 60 cm tief.
2. Es sind insgesamt 3 Schichten von jeweils ca. 10 cm, sortiert von grob nach fein, wenn man von wirklich fein reden kann. Die feinste Schicht hat eine Körnung von 8 - 16 mm. Hoffe das ist ausreichend.
3. Tja, das ist die Sache mit dem voreiligen Handeln. Habe die Pflanzen vor dem durchlesen der Antworten eingebracht. Werde das aber noch in den nächsten Tagen (morgen) ändern.
4. Ich glaube Antwort 3 beantwortet somit auch Frage 4, oder?
Bis denne
Frank