Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Pflanzenwachstum - Bewertung

AW: Pflanzenwachstum - Bewertung

Hi

Ja ich hab sehr, sehr viel Platz. Wenn mans genau nimmt sind es zusammen 1600 qm. Vorm haus ein Vorgarten, indem jeder Bus parken könnte, locker...
Da bekommt das Zitat von Pyro eine ganz andere Bedeutung

Grüße Michael

Peter, es spricht nichts dagegen zwei Zitate als Signatur zu haben...

1600 qm... wow, das ist fast das doppelte was ich habe. Das würde ich mir sehr schön gestalten, eine kleine Wohlfühloase, der Kurzurlaub im eigenen Garten mit einem Gartenhaus, einer Terrasse davor, einem Grill- und Lagerfeuerplatz mit Sitzgelegenheiten, einer Zeltecke, mindestens 100 qm Teich, einen großen Ufergraben und ein eigenständiges grosses Moorbeet.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, da kann man sehr viel machen, aber ich bin erst in den Anfängen. Da kommt noch was an Arbeit auf mich zu. Hab da aber auch schon Vorstellungen...

Grüße Michael

@ Pyro

wir haben alleine hinterm Haus nen Garten von 2000 qm

Hm, schön... aber auch viel mehr Arbeit.

Während ich schon am Teich in der Sonne liege mit einem kühlen Getränk mäht Ihr noch.

Ja, das stimmt. Ich würde auch mit weniger auskommen, war aber eben so und damit muss man beim Kauf eben leben. Alles andere passte eben sehr gut. Man sollte sich das natürlich 2x überlegen, wenn`s an ne gewisse Grenze kommt. Brauche immer so 1,5 sdt.
naja, vielleicht kommt ja mal ein Traktormäher...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…