Kolja Mitglied Dabei seit 29. Apr. 2007 Beiträge 1.168 Ort 58511 Lüdenscheid, Deutschland Rufname Andrea Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 90 Teichvol. (l) 6000 Besatz Alles was von selber kommt und hier wohnen möchte. 12. Apr. 2012 #11 AW: Planung bzw. Neugestaltung meines Teichs Hallo Oli, ups, da dauert es 10 Beiträge bis klar ist: Es ist der bestehende Teich. Das ist mühsam. Ich würde die gemachten Fehler aufschreiben und andere Lösungen suchen mir Gedanken über Teichprofil, Pflanzstufen etc. machen und dazu die Fachbeiträge zu Rate ziehen eine neue Skizze anfertigen und diese dann zur Diskussion stellen. Viel Spaß bei der Planung
AW: Planung bzw. Neugestaltung meines Teichs Hallo Oli, ups, da dauert es 10 Beiträge bis klar ist: Es ist der bestehende Teich. Das ist mühsam. Ich würde die gemachten Fehler aufschreiben und andere Lösungen suchen mir Gedanken über Teichprofil, Pflanzstufen etc. machen und dazu die Fachbeiträge zu Rate ziehen eine neue Skizze anfertigen und diese dann zur Diskussion stellen. Viel Spaß bei der Planung
S Speedy 1.0 Mitglied Dabei seit 2. Jan. 2011 Beiträge 208 Ort 2410 Teichtiefe (cm) 1,30 Teichvol. (l) ca. 2500 Besatz ca. 10 Goldfische und 2 Wasserschildkröten 12. Apr. 2012 #12 AW: Planung bzw. Neugestaltung meines Teichs Haha sry, dachte es wäre klar - sry Okey, dann werde ich mal eine Skizze anfertigen wie der teich aussehen könnte und sie dann posten und zur diskussion freigeben Danke und LG Oli
AW: Planung bzw. Neugestaltung meines Teichs Haha sry, dachte es wäre klar - sry Okey, dann werde ich mal eine Skizze anfertigen wie der teich aussehen könnte und sie dann posten und zur diskussion freigeben Danke und LG Oli