Planung eines Naturnahen Teiches

Also oben drauf dass man das schwarz nicht sieht.
Okay des hab ich kapiert.

Patrick möchte die Folie " verschönern" !

Es ist ja nicht nur wegen dem verschönern, klar Falten verschwinden unter dem Vlies, es ist ja auch zum Schutz der Folie , zB. keine UV Strahlen , keine Hundekrallen die Löcher in die Folie drücken und man muss nicht immer das Substrat auf der Folie verteilen das dieser Schutz gegeben ist.
Auch der Teichboden sieht natürlicher aus, mal sehen ob ich das auch so hinbekomme nicht das der Teich dann aussieht wie ein Plattenbau

Gruss Patrick:cool:

Also mein momentaner Betonrand finde ich nicht gerade ansprechend. Aber du wirfst ja noch sand und so drauf habt ihr gesagt.

Ich bin gespannt. !!! Und werd's mir demnächst anschauen ..... :D ..... hast jetzt von.

Wie gesagt ,wenn alles klappt ist ab mitte nächster Woche, Vlies und Folie da , bis nächsten Samstag ist sie drin und dann gehts ans verputzen.
Drei Wochen sind ja auch schon eine lange Bauzeit, für so ein bissel Teich :lach:lach:lach Gell, Michael H.

Ich musste ja mehrere Tage aussetzen und schlafen :hangover:hangover:hangover, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen bis die Folie drin ist dann kannst du gerne kommen und mich besuchen

Gruss Patrick:cool:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten