Planung eines Naturnahen Teiches

Kannst du gerne machen, im HGT Treffen Fred, siehst du ja wo du hin musst

Gruss Patrick:cool:

Hallo Björn,

das Vlies unter der Folie ist im ganzen Teich verlegt.
das Vlies über der Folie ist auch im ganzen Teich verlegt, am Rand hab ich meist Rasenteppichstreifen genommen da ich noch was über hatte, ist auch etwas stabiler (Hundekrallen & Co)

Nachricht vom Verkäufer

:hehe Ihre Folie wird heute Nachmittag/Abend dem Versender übergeben

Hallo Mandy

Komm doch auch am Samstag , Michael H. kommt auch , Ich denke so um 11 bin ich im Garten,
wenn es nicht gerade schifft wie Wutz:regen

Vlies und Unkrautvlies ist da ,Folie kommt erst morgen mit der Spedition .......................

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR:motz:motz:motz

Morgen wollte ich Vlies einlegen , Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und jetzt muss ich auf die Spedition warten , hoffentlich kommen die um 9 und nicht erst um 17 Uhr

Vlies und Unkrautvlies ist da , .......................

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR:motz:motz:motz

Morgen wollte ich Vlies einlegen , Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und jetzt muss ich auf die Spedition warten , hoffent

Na Patrick, wenn das Vlies bereits da ist, dann kannst du es doch auch schon einlegen:lala5oder?
Oder was verstehe ich da falsch?:lach2
Die Folie kommt ja darüber...
So bleibt Dir ein wenig Verschnaufpause...
Grüße Bine

Zuletzt bearbeitet:
Bine ,ich :kotz, wenn es heute Nacht noch regnet und ich morgen auf dem nassen Vlies rum rutsche um die Folie zu verlegen.

lass mal gut sein , morgen soll es gutes Wetter geben und ich geb die Hoffnung nicht auf das so um 10 der Fahrer klingelt :lachboden

Ich hab ja auch noch anderes zu Werkeln , ich hab zwei Doppel T Träger geschenkt bekommen und Schaniere angeschweisst und die Schienen

gestrichen ist für einTor zum Einfahren in den Garten.:oki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten