Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Planung eines Naturnahen Teiches

Hallo

bin gerade wieder wach geworden, mmmh diagonal versteifen , ja werde ich wohl ,muss ich aber nicht wegen dem Tor, sondern nur wegen dem öffnen und schliessen ,sonst schwabelt mir das so .
Die Flügel sind so leicht das man sie mit einer Hand rum heben kann.
Hab etwas bedenken wegen der Breite, vielleicht setze ich den rechten Pfosten noch 1meter weiter rein, erleichtert die Einfahrt, vorhin hab ich noch den Bagger vom Nachbarn klargemacht ,der kommt so wie es aussieht am Samstag und macht mir die Wurzeln von den Essigbäumen raus. Dann kann ich das Gelände endlich auf Strassenhöhe auffüllen.

Gruss Patrick

Hallo
Mandy wenn du die Haselnuss möchtest, lasse ich sie dir am Samstag ausbaggern , wenn der Bagger kommt ,wenn nicht müsst ihr buddeln.

Ich hab mir überlegt ,das ich mir mit dem Bagger ja auch meine Rhizomsperre eingraben lassen kann,
dann kann es ja auch grösser ausfallen,das Bambusbeet

Gruss Patrick

Passt die Haselnuss in mein Auto?
Wir haben im mom nen Autohängerproblem. ....

Meiner ist fast 5 meter lang

Hat eine Ladefläche von 1,5 x 3 Meter , ziehste ein rotes Kleid an dann hängen wir dich hinten dran, dann dürfen wir auch länger laden

Die Haselnuss ist sicher 5-6 meter hoch

Gruss Patrick

Nee des passt nicht in meine Auto.

So en Hänger haben wir eigentlich auch, das wäre nicht das Problem. ... ABER ...
An unser Großes darf im mom noch kein Hänger drann, der muss erst auf die Messbank. Meiner hat keine Anhängerkupplung.

Dann lass ihn lieber drinn, nicht das der kaputt geht.

Kommt doch am Samstag ,ich hab ja eine Kupplung ,da werden wir uns schon einig

Gruss Patrick

Samstag feiern wir Burzeldach, da kann ich nöschd.

Wer hat denn ,dann habt ihr ja gleich ein passendes Geschenk

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…