Blue2002 Mitglied Dabei seit 1. Feb. 2007 Beiträge 59 Ort 8152 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 12000 Besatz 3 große Goldfische 8 Rotfedern 8 Goldorfen 3 Bitterlinge 2 Sonnenbarsche ? Teichmuscheln ? Molche 22. März 2007 #11 AW: Planung Gartenteich mit Folie Teichbedarf24.de kann ich ebenfalls nur empfehlen - freundlich und kompetent, schnelle Lieferung, super Qualität.
AW: Planung Gartenteich mit Folie Teichbedarf24.de kann ich ebenfalls nur empfehlen - freundlich und kompetent, schnelle Lieferung, super Qualität.
B bunny Mitglied Dabei seit 20. Sep. 2006 Beiträge 3 Ort 72805 Teichvol. (l) 12000 cbm Besatz Goldfische 23. März 2007 #12 AW: Planung Gartenteich mit Folie vielen Dank mal für die Antworten. Ja, wir haben beschlossen im April hinzufahren. Werde mich dann melden und meine Erfahrungen mitteilen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Baden-Württemberg Bunny
AW: Planung Gartenteich mit Folie vielen Dank mal für die Antworten. Ja, wir haben beschlossen im April hinzufahren. Werde mich dann melden und meine Erfahrungen mitteilen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Baden-Württemberg Bunny