Tobert
Mitglied
Es wurde mal wieder was gearbeitet....
LH Schacht KG 500 ist gesetzt und von geplantem Wasserstand 5cm uter Terasse bis LH Boden 3,11 meter Tief.
Dichtung des KG Rohres war meines erachtens nich so der reisser
Ich habe da mit einwenig Dichtmasse nachgeholfen.
Eine Planänderung habe ich noch zu Verkünden....
es wird vor der Schwimmzone noch ein U abgemauert das als Terasse genutzt wird und darunter sich dann der Skimmer plus Stauraum befindet.
4m x 4m 1,6m tief
Darüberhinaus habe ich noch eine Zysterne (6000liter) erworben, die von dem Überlauf des Teiches gespeist wird.
Und bei bedarf der Teich aufgefüllt werden kann.
Fertig mit Baggern bin ich nicht geworden da ich nach 2 Tagen Abgesoffen bin vor lauter Regen, und ich mich nur noch mit der Schaufel des Baggers umherziehen konnte.
LH Schacht 2x ausgepumpt und Frösche gerettet.
Dieses Fundament ist ca 70cm tief und war rand voll mit Wasser.
Gruß Tobias
LH Schacht KG 500 ist gesetzt und von geplantem Wasserstand 5cm uter Terasse bis LH Boden 3,11 meter Tief.

Dichtung des KG Rohres war meines erachtens nich so der reisser

Ich habe da mit einwenig Dichtmasse nachgeholfen.
Eine Planänderung habe ich noch zu Verkünden....

es wird vor der Schwimmzone noch ein U abgemauert das als Terasse genutzt wird und darunter sich dann der Skimmer plus Stauraum befindet.
4m x 4m 1,6m tief

Darüberhinaus habe ich noch eine Zysterne (6000liter) erworben, die von dem Überlauf des Teiches gespeist wird.
Und bei bedarf der Teich aufgefüllt werden kann.

Fertig mit Baggern bin ich nicht geworden da ich nach 2 Tagen Abgesoffen bin vor lauter Regen, und ich mich nur noch mit der Schaufel des Baggers umherziehen konnte.
LH Schacht 2x ausgepumpt und Frösche gerettet.

Dieses Fundament ist ca 70cm tief und war rand voll mit Wasser.
Gruß Tobias