Platten am Teich

Giovanne32

Mitglied
Teichtiefe (cm)
10x5
Teichvol. (l)
50000
Besatz
Sdhildkröten goldfische
Hallo zusammnen,

Ich möchte meinen teich mit bruchsteinplatten umranden. Frage : im gartencente sind die so teuer und einen steinbruch gibt es in meiner nähe nicht. Wo bekomme ich sie günstig her ?

Grüße

Giovanne

AW: Platten am Teich

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Porphyrplatten z.B. bekommst du beim Baustoffhandel in den Heimwerker- oder Baumärkten recht preiswert.

Hi Giovanne,
schau doch mal im Internet unter Kleinanzeigen nach. Ich habe dort schon mehrmals günstig Platten, Bruchsteine etc. gesehen (z.B. ebay, kleinanzeigenebay, kleinanzeigen.de) oder ansonsten schau dir mal unter www.walter-oberste.de.
Hier habe ich z.B. meinen Kombi komplett mit Bruchsteinen vollgeladen und dafür 10,- € gezahlt.
Mit den Steinen habe ich mir eine Bruchsteinmauer am Teich entlang gesetzt und die Mauer dann oben mit
Bruchsteinen verkleidet.

Gruß

Frank

hi, noch´n Vorschlag: frag doch mal bei euch auf dem örtlichen (oder städtischen ) Bauhof nach. Die haben vom Wegebau ab und zu auch Reste und Abbrüche daliegen und geben sie für ein kleines Geld ab.

Versuch macht kluch.

Hallo Giovanne,

wir holen unsere Bruchsteine am Feldrand. Die Bauern sind froh, wenn man die holt. Die machen die Maschinen kaputt.

Klasse! Danke für die ganzen ideen !

Grüße

Giovanne

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten