Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 1. Nov. 2009 #11 AW: Problem nach Bildvergrößerung @Axel/Else Hab die Sprachwahlbox mal deaktiviert - haben ja eh wohl keine Englischen Gäste.
AW: Problem nach Bildvergrößerung @Axel/Else Hab die Sprachwahlbox mal deaktiviert - haben ja eh wohl keine Englischen Gäste.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 1. Nov. 2009 #12 AW: Problem nach Bildvergrößerung Hi Joachim, flutscht trotzdem nach unten.
lollo Mitglied Dabei seit 14. Juni 2007 Beiträge 1.268 Rufname ..... Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 6002 Besatz 1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch. 1. Nov. 2009 #13 AW: Problem nach Bildvergrößerung sl-power schrieb: Haben das Problem noch andere? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich auch schon seit ein paar Tagen.
AW: Problem nach Bildvergrößerung sl-power schrieb: Haben das Problem noch andere? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich auch schon seit ein paar Tagen.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 1. Nov. 2009 #14 AW: Problem nach Bildvergrößerung @Else Ah, ich habs: Dreh deinen Bilschirm rum! @Lothar Immer noch? Browser, und wo hin? hoch oder runter? welcher Bildbetrachter (Standard?) Ansonsten fehlen mir immo die Ideen für neue Fehlergründe. Sorry.
AW: Problem nach Bildvergrößerung @Else Ah, ich habs: Dreh deinen Bilschirm rum! @Lothar Immer noch? Browser, und wo hin? hoch oder runter? welcher Bildbetrachter (Standard?) Ansonsten fehlen mir immo die Ideen für neue Fehlergründe. Sorry.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 1. Nov. 2009 #15 AW: Problem nach Bildvergrößerung Hi Joachim, mach Dir keinen Kopf. Man kann damit leben. Du kannst doch nix für die Schlamperei der Browser- und anderen Softwareprogrammierer. Du kennst das doch: dann gibt es wieder ein Update von Winzigweich und alles ist ganz anders als vorher
AW: Problem nach Bildvergrößerung Hi Joachim, mach Dir keinen Kopf. Man kann damit leben. Du kannst doch nix für die Schlamperei der Browser- und anderen Softwareprogrammierer. Du kennst das doch: dann gibt es wieder ein Update von Winzigweich und alles ist ganz anders als vorher
lollo Mitglied Dabei seit 14. Juni 2007 Beiträge 1.268 Rufname ..... Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 6002 Besatz 1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch. 1. Nov. 2009 #16 AW: Problem nach Bildvergrößerung Hallo Joachim, hab mir erst mal wieder einen Beitrag mit Bild suchen müßen, und, es klappt wieder, bleibt also beim verkleinern des Bildes beim Beitrag. Ich verwende den Firefox, und bei mir rutschte es nach oben.
AW: Problem nach Bildvergrößerung Hallo Joachim, hab mir erst mal wieder einen Beitrag mit Bild suchen müßen, und, es klappt wieder, bleibt also beim verkleinern des Bildes beim Beitrag. Ich verwende den Firefox, und bei mir rutschte es nach oben.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 1. Nov. 2009 #17 AW: Problem nach Bildvergrößerung @Lothar Ja, das lag an der Uhr oder Ecke bzw. das das Bildbetrachterscript nicht mit den anderen will oder kann. @Else Ja - aber solche Fehler nerven schon ein wenig.
AW: Problem nach Bildvergrößerung @Lothar Ja, das lag an der Uhr oder Ecke bzw. das das Bildbetrachterscript nicht mit den anderen will oder kann. @Else Ja - aber solche Fehler nerven schon ein wenig.