Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neu Projekte 2025

meinst Du , ein Teller reicht, da mein Becken 124cm lang ist?
das könnte ein Thema werden... Mein Becken (auf dem Video) ist 70x80x100cm (LxBxH). Da passt ein Teller, ohne dass es zu "ruhigen" Ecken kommt.
Gefühlsmäßig würde ich zwei Teller mit je 30cm Durchmesser nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Biko Hatte ich mir schon fast gedacht. Reicht da auch die 80er Pumpe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute schon, dass sie bei zwei kleineren Tellern ausreichend ist. Die HiBlow 80 macht richtig was los. Braucht aber auch 70W

Ich vermute schon, dass sie bei zwei kleineren Tellern ausreichend ist. Die HiBlow 80 macht richtig was los. Braucht aber auch 70W
Der Stromverbrauch ist erst mal zweitrangig.
Was mich noch interessieren würde ist, wo der Unterschied zur Aquaforte AP 80 ist. Zumindest preislich sind das Welten. Ist die AP soviel schlechter was die Qualität angeht?

Ich hatte zuvor die AF AP 80. Die hat bei gleicher Leistungsangabe deutlich weniger Wirbel im Moving Bed erzeugt. Ich vermute, dass die HiBlow einfach mehr Druck erzeugt und somit auch gegen den Widerstand der Wassertiefe und des Membrantellers besser ankommt.

Ok. Dann werd ich mal bestellen. Vielen Dank Dir.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…