AW: Pumpe Mal anders
Hallo Joachim,
ich glaube auch, dass es diese Seite war, die ich damals gefunden habe.
Es wird wohl noch ein paar tage dauern, bis ich die Seite nochmal durchgearbeitet habe.
Was mir an Seiten zu sog. "Freier Energie" immer etwas missfält ist, dass man versucht den "normalen" Leser mit fachausdrücken zu verwirren und die Denkweise "ich verstehs zwar nicht, aber die wissen schon, wovon sie sprechen" herbeizuführen.
Es ging mir ziemlich gegen den Strich, dass gleich in den ersten Absätzen von Neutrinostrahlung als Ursache gesprochen wird. Das sind diese Typen, die überhaupt keine Ahung haben und versuchen etwas bisher unerforschtes als Grund zu nennen. Neutrinos schließe ich dabei als Wirkungsursache aus, da sie mit nahezu nichts wechselwirken. Wen das Thema Neutrinos interessiert, dem kann ich folgendes kleine Video an Herz legen.
Alpha Centauri - Was sind Neutrinos?
Es ist auf jeden Fall top, dass euch das Thema auch interessiert und man nicht gleich als esoterischer Spinner abgestempelt wird, wenn man mir sowas kommt. Ich werde den Artikel in Ruhe lesen und ein paar Hintergrundinformationen einholen, da bei mir jetzt auch wieder das Interesse geweckt wurde.
Gruß
Christoph