Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Oase Aquamaxpumpen Als ich heute Früh meinen Teich kontrolliert habe musste ich Feststellen das meine Pumpe kein Wasser mehr fördert. Strom ist da. Die Pumpe kann auch nicht verstopft sein, da ich das Pumpengehäuse deutlich sehen kann. (die Pumpe ist seit Herbst 2008 im Einsatz).
wie Uwe schon schrieb einschicken, da Du ja auch noch Garantie haben must. Ähnliches Problem hatte ich im Frühjahr. Hatte meine eingeschickt und sogar ne bessere wiederbekommen ohne Zuzahlung, weil meine alte nicht mehr im Programm war. Drück Dir die Daumen.......
PS: Achtung sollte deine Pumpe den Filter betrieben haben, sind deine Bakt. jetzt tot und Du solltest erst den Filter spülen bevor Du ihn wieder in Betrieb nimmst!!
habe meine Pumpe am Dienstag zur Post gebracht und an meinen Händler (Peter Nyses, Oberhausen) zurückgeschickt. Eine kurze tel. Rückfrage ob er angekommen ist, und heute Vormittag (Sonnabend) war ein Neuer da.
Super Service. Die Verlängerungsgarantie war auch gleich dabei.
na PRIMA, das hat dann ja gut geklappt. Also Fazit: Es lohnt sich doch schon mal ein paar Euros für Qualität auszugeben wenn der Service so gut klappt.
Hallo zusammen,
hatte vor 4 Wochen das selbe Problem 16000er ECO gut 2Jahre alt(
es ging nichts mehr.
Habe die Pumpe direkt zu O.se geschickt:beeten:beeten:beeten
Nach 7 Werktagen war eine neue daoki
meine Oase Aquamax 12000 Eco hat es jetzt auch erwischt. Nach 2,5 Jahren läuft sie nicht mehr. Mein Händler will eine neue auf Garantie schicken. Ist das Problem bei den neueren Aquamax immer noch vorhanden?