trampelkraut Mod-Team Dabei seit 3. Mai 2015 Beiträge 3.049 Ort 63927 Rufname Roland Teichfläche (m²) 160 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 130000 Besatz 10 Goldfische 11. Aug. 2020 #11 teichinteressent schrieb: Wenn du meinst. Bei mir hält es und ist dicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir, wenn man exakt die benötigte Hanfmenge passend zur Gewindegröße aufträgt passiert auch nichts. Nur einer der das nicht jeden Tag macht vertut sich da leicht.
teichinteressent schrieb: Wenn du meinst. Bei mir hält es und ist dicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir, wenn man exakt die benötigte Hanfmenge passend zur Gewindegröße aufträgt passiert auch nichts. Nur einer der das nicht jeden Tag macht vertut sich da leicht.
RKurzhals Mod-Team Dabei seit 1. Juli 2007 Beiträge 3.052 Teichfläche (m²) 23 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 14000 Besatz >20 Rotfedern, 5 Sonnenbarsche, 3 Schleie 11. Aug. 2020 #12 DbSam schrieb: Bei der von Rolf beschriebenen Brüchigkeit müsste man jetzt fragen, welchen Schlauch er denn verwendet hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Carsten, das war so ein Schlauch... .
DbSam schrieb: Bei der von Rolf beschriebenen Brüchigkeit müsste man jetzt fragen, welchen Schlauch er denn verwendet hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Carsten, das war so ein Schlauch... .