Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

PVC oder epdm?¿?¿?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PVC oder epdm?¿?¿?

Uwe,
Josha hat nun schon einige Empfehlungen für das Projekt integriert.
Auch wenn die Fragen schon mal etwas kurz formuliert sind.

Es gibt wohl noch deutlich ungünstigere Teiche für Fische.

Dennis, wer Säurefässer als Filter nimmt, sollte nicht als erster mit Steinen werfen.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr solltet euch was schämen, so ne verarsche . . . und dann auch noch bei einem teenager

Tja wer beratungsresistent ist, immer wieder die selben Fragen stellt, obwohl er schon 100 mal die Antworten bekommen hat der darf sich nicht wundern wenn er nicht ernst genommen wird.

@Joerg: Integriert hat er bis jetzt noch nichts. Er ist ja noch verletzt. Ich denke das das alles an den Kosten scheitern wird, da er sich dieser nicht bewusst ist

Zuletzt bearbeitet:

Ihr solltet euch was schämen, so ne verarsche . . . und dann auch noch bei einem teenager

Eine Runde Mitleid, bitte
Wenn meine Kinder sich in diesem Alter so in einem öffentlichen Forum "aufgeführt" hätten, hätte ich ihnen aber sowas von erzählt.
Der Typ ist 14 und geht angeblich ins Gymnasium. shock

Btw. Solange immer noch Antworten auf seine ..... Einzeiler kommen,wird das nieee aufhören.

Dennis, wer Säurefässer als Filter nimmt, sollte nicht als erster mit Steinen werfen.

@ Joerg:
Was ist da denn schlimm dran.
Ich geh mal davon aus,dass da keine Säure mehr drin ist.
Und jetzt erzähl mir bitte nix über Rückstände und so.

Nahmt zusammen

[OT]Wuzzel is amused.
Wird uns doch anhand dieses Exempels sichtbar vor Augen geführt, wohin sich die Gesellschaft entwickelt.
Ungeduldig werden Fragen gestellt und es wird eine Antwort in einer gewissen Zeit erwartet, fast so, als ob es sich bei den Usern des Forums um Antwortmaschinen handelt.
Trotz mehrfachen Verstössen gegen das gute Benehmen und jegliche Netzetikette auch nach freundlich vorgebrachten Hinweisen ist kaum Besserung festzustellen.
Mit dem Medium Internet wird arglos, inkompetent und unhöflich agiert.
Und diejenigen die das (inzwischen auf zugegeben recht lustige Weise) anprangern sollen sich dann schämen ?
Vielleicht ist es an der Zeit eine Frageecke für Kinder, Heranwachsende und Netzneulinge einzurichten, damit durch solch wirre Threads nicht die hohe Fachkompetenz des Forums ins Zwielicht gerät.

Andererseits müssen wir uns vielleicht daran gewöhnen, das dies vielleicht der Umgangston der Zukunft ist.
Auch ich erlebe im Geschäftsleben inzwischen Anfragen, oder e-mails, die jegliche Form der Höflichkeit vermissen lassen. Grussformeln, "Danke" und "Bitte" werden heute schnell zur Mangelware.

Oder ist es einfach so, das wenn man älter wird pauschal früher alles besser war ?

Auf jeden Fall denke ich, das in diesem Forum ein Mindestanspruch auch an den Fragenden durchaus gestellt werden darf. [/OT]

Viele Grüße Wuzzel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…