Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

PVC Teichfolie verschweissen in Bayern ?

asb10

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
17000
Besatz
Momentan im Bau
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und gerade dabei, meinen Teich zu bauen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir eine PVC-Folie faltenfrei verlegt. Vielleicht kennt jemand einen fähigen Folienschweisser im Münchner Raum? Ich hatte ein mündliches Angebot von einem Münchner Koiteichbauer, auf das ich nun zurückgreifen wollte, doch nun möchte er plötzlich fast das doppelte dafür.Mein Teich ist fast fertig und nun stellen sich mir die Haare auf, wenn solche "Geschäftsleute" sich nicht mehr an Absprachen erinnern wollen.

Also ich bin über jeden Tip dankbar

Hier noch ein Bild vom aktuellen Stand.

AW: PVC Teichfolie verschweissen in Bayern ?

Hallo und :willkommen

Leider bin ich nicht aus dem Raum München...

Oftmals können aber auch fähige Dachdecker eine PVC-Folie schweissen.
Bemüh doch diesbezüglich mal "Das Örtliche". Am Ende findest Du vielleicht sogar jemanden, der Dir Reverenzobjekte nennen kann, die Du Dir mal anschauen kannst.

Viel Erfolg!

Hallo Annett,

danke für den Tip. Werde mal am Montag rumtelefonieren.
Vielleich fällt ja doch noch Jemanden was ein.

LG
Stefan

Hallo Stefan

Ich kann dir Andre von der Firma Aquatec empfehlen. Die machen saubere und gute Arbeit und schweißen die Folie in ganz Deutschland ein
Hier der Link
Klick hier

Grüße Reinhard

Servus Stefan,...

darf ich dich auf unsere HP verweisen,..

http://koifreunde-bayern.de

Dort findest du ganz unten unsere Sponsoren,...!

Die Firma Merl,...macht dir bestimmt nen guten Preis,...richte schöne Grüße aus von mir,...

Hallo, erstmal

komme gerade aus dem Garten und habe mir mein Loch angeschaut. Nachdem es bei uns seit heute Nacht durchregnet und ich nun heute schon 4 Mal die Grube Ausgepumpt habe, kann ich leider nichts mehr tun, als auf besseres Wetter zu warten. Danke für die Tip´s von euch. Wenn es jetzt endlich irgendwann mal trocken wird, muss ich erstmal die Grube nacharbeiten, weil mir natürlich überall die Erde eingebrochen ist.
Na Ja. Nun mach ich mir erst mal einen Kaffe und harre der Dinge...
LG
Stefan

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…