Hallo, ich heisse Adrian komme aus dem schönen Hessen genauer gesagt aber aus dem hässlichen Frankfurt am Main, ich bin 21 Jahre alt, single^.^, arbeite im Internet o. vieleicht bald als Tierpfleger im Zoo!
Meine Hobbys sind Geschichte, Gartenteich, Pc & Xbox 360, Politik und als Sternzeichen Fisch lieb ich natürlich Wassersportarten!
Zu meinem Teich: Das ist eine Ubbink Pluto 3 Fertigwanne mit 2500 litern die heutige hat 2250 meine ist jedoch etwas größer da ich noch das alte modell besitze. Es sind vorhanden 2 Seeorsen eingesetzt in Teicherde, 1 Krebschere freischwimmend, 2 kleine Wassersterne 1 im Kies einer in Teicherde (was mit einem insektennetz ausgelegt wurde damit nicht soviel erde aufschwemmt) 2 kleine
Hornkraut, 1 kleine
Wasserpest, 2 kleine Froschlöffen 1 kleines
nadelkraut.
Ich habe für meine Fische eine Oase Filteranlage mit 7 watt uvc lampe für 6000 liter mit 3000 liter durchfluss die std!
Mein Fisch & Wirbellosbesatz sind: 2 mittlere Orandas, 14 kleine Goldfische, 3 Black moors, 1-3 gründligne die ich wohl abgeben werde, 2 Teichmuscheln hinzu kommen bald Posthornschnecken und Procambarus Clarki weiss und Orange für die 3 bald 4 Krebsverstecke bereitstehen.
Bilder von meinem Teich sind zur Zeit kaum zur erkennen ich mache später nochmals welche aber hier eines wo man wenigstens den teich ohne meinen minibachverlauf zeigt. ^^
Bei Tipps zu
Wasserstern, nadelkraut u. dessen einsetzung wär ich dankbar ich hör stetig was anderes! Bin natürlich auch für alle anderen Anregungen offen und freue mich über jede Idee von experten.
Mfg Real---Film---Erpel