lemanie Mitglied Dabei seit 22. Mai 2011 Beiträge 59 Ort 78*** Teichtiefe (cm) 0,5 Teichvol. (l) 300 Besatz keine 20. Aug. 2011 #1 Hallo, blöde Frage: Sind Rückenschwimmer nachtaktive Tiere? Immer, wenn ich mit der Taschenlampe an den Teich gehe, sehe ich einen. Tagsüber habe ich ihn aber noch nie gesehen! Gruß, Melanie
Hallo, blöde Frage: Sind Rückenschwimmer nachtaktive Tiere? Immer, wenn ich mit der Taschenlampe an den Teich gehe, sehe ich einen. Tagsüber habe ich ihn aber noch nie gesehen! Gruß, Melanie
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.743 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 20. Aug. 2011 #2 AW: Rückenschwimmer nachtaktiv? Hi Melanie, Rückenschwimmer sind tags und nachts aktiv, Zum beutemachen brauchen sie kein Licht MfG Frank
AW: Rückenschwimmer nachtaktiv? Hi Melanie, Rückenschwimmer sind tags und nachts aktiv, Zum beutemachen brauchen sie kein Licht MfG Frank