Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es sind keine Fische mehr drin, der Vorbesitzer hat die alle mitgenommen und auch das Wasser mit umgezogen. Er meinte, dass er den Teich komplett trockengelegt hat, da dürfte auch nicht mehr viel am Boden gewesen sein. Bis zur Hausübergabe Ende Dezember hat es aber schon so geregnet, dass der Teich dann schon wieder leicht gefüllt war und danach kam noch deutlich mehr dazu.Ich werde mal schauen, ob ich hier irgendwo ein paar Ableger Hornblatt bekomme. Im Sommer kann man hier in den großen Seen kaum eine Runde schwimmen, ohne voll von dem Zeug zu sein, aber aktuell ist vom Ufer aus nichts zu sehen, ist bestimmt alles abgesunken.
Es sind keine Fische mehr drin, der Vorbesitzer hat die alle mitgenommen und auch das Wasser mit umgezogen. Er meinte, dass er den Teich komplett trockengelegt hat, da dürfte auch nicht mehr viel am Boden gewesen sein. Bis zur Hausübergabe Ende Dezember hat es aber schon so geregnet, dass der Teich dann schon wieder leicht gefüllt war und danach kam noch deutlich mehr dazu.
Ich werde mal schauen, ob ich hier irgendwo ein paar Ableger Hornblatt bekomme. Im Sommer kann man hier in den großen Seen kaum eine Runde schwimmen, ohne voll von dem Zeug zu sein, aber aktuell ist vom Ufer aus nichts zu sehen, ist bestimmt alles abgesunken.