Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke, daß du dir nicht zu viele Sorgen machen solltest. Ohne Fische richtet die Natur alles selbst.Bekanntermaßen wird das Wasser bei einem neuen Teich oft erst mal trüb.Ich sehe die Hype hier mit den Filtern im übrigen kritisch. Ist das Becken nicht mit Fischen überbesetzt, braucht man keine Filter. Es wurde auch schon kolportiert, daß Filter die Kleinlebewesen schreddern ( bei Membranpunpen ?)Ein stillgelegtes Filter hönnte bei neu aktivierung erst mal Probleme machen: Die Mikroorganismen, die drauf wachsen, müssen erst mal sich bilden.Ein Filter "filtert" im Übrigen nicht, sondern bietet den abbauenden Mikroorganismen eine Wohnstatt.Wers besser weiß, kann mich gerne belehren )
Ich denke, daß du dir nicht zu viele Sorgen machen solltest. Ohne Fische richtet die Natur alles selbst.
Bekanntermaßen wird das Wasser bei einem neuen Teich oft erst mal trüb.
Ich sehe die Hype hier mit den Filtern im übrigen kritisch. Ist das Becken nicht mit Fischen überbesetzt, braucht man keine Filter. Es wurde auch schon kolportiert, daß Filter die Kleinlebewesen schreddern ( bei Membranpunpen ?)
Ein stillgelegtes Filter hönnte bei neu aktivierung erst mal Probleme machen: Die Mikroorganismen, die drauf wachsen, müssen erst mal sich bilden.
Ein Filter "filtert" im Übrigen nicht, sondern bietet den abbauenden Mikroorganismen eine Wohnstatt.
Wers besser weiß, kann mich gerne belehren )