Corny80
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 18000
- Besatz
- 1 Goldschleie (40cm) , 4 Koi-Karpfen (20 - 60cm) , 1 Waxdick (60cm) , 1 Sterlet (40cm) , 1 weißer Goldfisch (ehemals rot hehe, 25cm), 1 Eigengewächs (vermutlich eine Art Schleie oder Karpfen, dunkle Farbe, ca. 15 cm), 1 Spiegelkarpfen (ca. 50cm)
Hallo!
Ich hab schon wieder Stress mit dem nervigen Fischreiher.
Hat sich heute einen schönen Sarasa geholt.
Ich habe ja vor kurzem den Pond Defence 100 (Elektrozaun) um den Teich gemacht, habe aber "leider" auch eine kleine Insel. Habe extra ganz viele spitze, große Steine draufgemacht, aber leider scheint dem das sch...egal zu sein.
Was kann ich jetzt machen? Angelschnüre über die Insel, vom Draht des Elektrozauns rüber zur anderen Seite, oder zusätzliches Draht des Pond Defence (hab noch welches) über die Insel?
Ich stelle mal 2 Fotos der Situation rein:
Ich hoffe, ihr habt Tipps. Bin echt genervt. :?
VG,
Corny
Ich hab schon wieder Stress mit dem nervigen Fischreiher.
Hat sich heute einen schönen Sarasa geholt.
Ich habe ja vor kurzem den Pond Defence 100 (Elektrozaun) um den Teich gemacht, habe aber "leider" auch eine kleine Insel. Habe extra ganz viele spitze, große Steine draufgemacht, aber leider scheint dem das sch...egal zu sein.
Was kann ich jetzt machen? Angelschnüre über die Insel, vom Draht des Elektrozauns rüber zur anderen Seite, oder zusätzliches Draht des Pond Defence (hab noch welches) über die Insel?
Ich stelle mal 2 Fotos der Situation rein:
Ich hoffe, ihr habt Tipps. Bin echt genervt. :?
VG,
Corny