F Fluni81 Mitglied Dabei seit 21. März 2010 Beiträge 245 Ort 21*** Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 17.600 Besatz Goldfische, 13 Stück 11. Mai 2010 #1 ich denk grad, ich guck nicht richtig, was da auf unsrem Wohnzimmerdach hockt Kann and en vom Teich i-wie fernhalten ohne ein Netz drüber zu machen? Ich hab Angst, das meine zutraulichen Fische direkt in seinen Schnabel hüppen
ich denk grad, ich guck nicht richtig, was da auf unsrem Wohnzimmerdach hockt Kann and en vom Teich i-wie fernhalten ohne ein Netz drüber zu machen? Ich hab Angst, das meine zutraulichen Fische direkt in seinen Schnabel hüppen
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 11. Mai 2010 #2 AW: Reiheralarm... Liebe Antje, dazu haben wir dieses Thema mit 44 Seiten sinnvoller und sinnloser Beiträge!
AW: Reiheralarm... Liebe Antje, dazu haben wir dieses Thema mit 44 Seiten sinnvoller und sinnloser Beiträge!