Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe einen kleinen Teich ,von cirka 8 bis 10m³ leider habe ich das
Problem mit Reiher der mir schon einige Kois gekostet hat.
Nun meine Frage gibt ein wirksames Mittel gegen den Reiher???
(zur Zeit habe ich ein Netz gespannt was aber nicht gerade schön aussieht)
Nicht sein, aber einem Neuling hilft man mit " Links " besser als auf die Suchfunktion zu verweisen. Ich habe als ich neu war auch einfach erst mal gefragt und dann die Suchfunktion benutzt. :friede
Danke erst mal für den Link und mein Name ist Dirk(Marly ist meine Katze)
An die anderen, ich wollte weder schreien noch wollte ich UNHÖFLICH sein!!!
Da ich NEU in diesem Forum bin konnte ich nicht AHNEN das diese Frage schon
X-MAL gestellt wurde.
ich glaube das du garnicht gemeint warst sondern alex
trotzdem antworte ich auf deine frage !auch ich habe meine ersten fische am reiher gelassen
habe schnüre um den teich gespant und welche drüber funst gut:beeten
Alles klar,jetzt habe ich das auch geschnallt !!!
Aber war schon traurig ,den Reiher mit den gerade gekauften Kois im Schnabel
wegfliegen zu sehen( sie waren nur 1h im Teich ich war nur ca. 20 m
entfernt hinterm Haus),wie gesagt ich habe z.Z.auch ein Netz über den Teich aber gefallen tun mir weder Netz noch Schnüre.
meine ersten fische habe ich auch nur einmal gesehen !alls ich sie im teich setste
ps ich habe in meiner signatur mein name fest eigegeben (ich würde dich so mit marly anreden ok)
Hallo,Volker
ich habe jetzt den kompletten Link gelesen,und verstehe was du mit den Zitat "Aber bitte nur die legalen Mittel einsetzen" gemeint hast.
Da mein zweites Hobby Geflügel (Hühner und Enten)ist,kann ich das nicht
nachvollziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.