der Dünsch
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,60
- Teichvol. (l)
- 8000l
- Besatz
- Momentan keine
Guten Tag. Ich heisse René bin 28 und komme aus Zwickau.Auf der Suche nach mehr Ideen für meinen Garten und Teich bin ich auf diese Seite gestossen und habe im Forum schon sehr viel Wissenswertes erfahren.
Ich habe mir meinen Garten vor 6 Jahren mit einigen Kollegen geholt und aus einem runtergewirtschafteten einen ansehnlichen Garten gemacht.
Vor ca 3 Jahren dachten wir ein kleiner Teich wäre Prima. Also fingen wir an zu Schaufeln.
Mit wenig Ahnung sind wir die Sache sehr leichtfertig angegangen und sind bald an unsere Grenzen (hauptsächlich finanziell) gestossen. trotzdem ist recht Ansehnlich geworden
Diesen straffen Winter haben leider meine Fische nicht überstanden. Was mich sehr geärgert hat.
Nun erhoffe ich mir dank eurer Hilfe noch mehr Ideen und Anregungen.
MfG Der Dünsch
Ich habe mir meinen Garten vor 6 Jahren mit einigen Kollegen geholt und aus einem runtergewirtschafteten einen ansehnlichen Garten gemacht.
Vor ca 3 Jahren dachten wir ein kleiner Teich wäre Prima. Also fingen wir an zu Schaufeln.
Mit wenig Ahnung sind wir die Sache sehr leichtfertig angegangen und sind bald an unsere Grenzen (hauptsächlich finanziell) gestossen. trotzdem ist recht Ansehnlich geworden

Diesen straffen Winter haben leider meine Fische nicht überstanden. Was mich sehr geärgert hat.

Nun erhoffe ich mir dank eurer Hilfe noch mehr Ideen und Anregungen.

MfG Der Dünsch
Zuletzt bearbeitet: