Biotopfan
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 80cm
- Teichvol. (l)
- 1200l
- Besatz
- Moderlieschen, Bitterlinge, Muscheln, Tellerschnecken, Posthornschnecken, Spitzschlammschnecken, Stagniola fuscus, Bergmolche
Hei, war heute pöse und hab mir 2 neue Rhabarber, bei Norma gekauft. Holsteiner Blut und ein Himbeerrhabarber wollte ich schon immer haben. Die sind einfach in den Wagen gehüpft, ich konnte nix dagegen unternehmen
Jetzt stellt sich mir die Frage, wohin damit...
Ich hab schon einen Oldschoolrhabarber, der sich galant über eine kleine Treppe schwingt.
Ich finds schön, meinen Mann nervts etwas..bis ich dann den Kuchen gebacken hab
Die Neuen sollen sein Refugium, nämlich den Rasen, nicht eingrenzen und so hab ich mir gedacht, hinter den Teich, zur Zierde, statt diesem großen Rhabarberähnlichen Gebilde, das man oft an Teichen sieht ,müßte ja auch gehen oder? Ist das jetzt gestalterisch total daneben, oder kann man das sehen? Was meint ihr?
VG Monika
Jetzt stellt sich mir die Frage, wohin damit...
Ich hab schon einen Oldschoolrhabarber, der sich galant über eine kleine Treppe schwingt.
Ich finds schön, meinen Mann nervts etwas..bis ich dann den Kuchen gebacken hab
Die Neuen sollen sein Refugium, nämlich den Rasen, nicht eingrenzen und so hab ich mir gedacht, hinter den Teich, zur Zierde, statt diesem großen Rhabarberähnlichen Gebilde, das man oft an Teichen sieht ,müßte ja auch gehen oder? Ist das jetzt gestalterisch total daneben, oder kann man das sehen? Was meint ihr?
VG Monika