Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuelleDieser Teichkombifilter ist für jeden Gartenteich bis zu 50.000 Liter ohne Fischbesatz geeignet. Bei Teichen mit Fischbesatz kann dieser Wert halbiert werden.
Hi,
Quelle
Besonders die Aussage kann, ist hier wohl m.M.n. eher lächerlich...............
Also:
Finger weg :smoki
Laß die finger von so einem 0815 Teichfilter, der viel verspricht, aber dies nicht ansatzweise halten kann!
Bau Dir wie bereits schon gesagt wurde mit wenig Geld lieber selber einen Filter (mehrere Regentonne in Reihe und mit unterschiedlichen Filtermedien bestückt), dann kannst Du gewiss sein, dass dies keine Fehlinvestition war und auch funktioniert!
Ich selbst habe die teurere OASE Biotec Filteranlage (noch) und tendiere jetzt dazu, mir selber einen Filter zu bauen und den Biotec wieder zu verkaufen.
Leider hatte ich mich letztes Jahr als ich diesen Filter gekauft hatte vorab zuwenig mit der Filtermaterie beschäftigt, sonst hätte ich gleich selber ein Filtersystem gebaut, das einwandfrei funktioniert und dabei auch jede Menge Geld sparen können... Das verbuche ich mal unter teurers Lehrgeld)