Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ringeltauben- Besuch

Lucy79

Mitglied
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
einige Koi, Goldfische versch. Art, Orfen, Schleien, Sonnenbarsch
Hallo!

Schon ein paar Mal hatten wir Besuch von einer Ringeltaube, die anscheinend unsren Bach als Bade- und Trinkplatz und die Teichumgebung als Buffet nutzt.. ich muss sagen, so nah hab ich die noch nie gesehen, ein Riesenviech...

Anhänge

• K800_007.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 11
  • K800_009.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 14
AW: Ringeltauben- Besuch

Ja das sind wirklich sehr große Tauben. wir haben da sehr viele bei uns von, und ein Pärchen brütet schon seit Jahren in dem Baum über uns Carprt. Sie kommen zu uns auch regelmäßig an unser Teichlein. Ich finde sie sehr schön, obwohl sie immer unser Auto voll koten Unser Carport ist für unser Auto bissel zu kurz, und ein kleines Stück vom Auto ist dann immer voller Taubendreck. Ich finds nicht schlimm...kann man ja abwaschen

Hallo

Bei uns kommen immer 2 Stück zum trinken und Baden, 2 Türkentauben 1-2 mal die Woche :smoki

Türkentauben haben wir hier etliche, aber die Ringeltaube ist recht neu hier.. hat sich allerdings erst mal kräftig mit den Türkentauben gekloppt.. warum auch immer

Ja da kommen so einige zum Trinken bei uns vorbei.

lg Anni

Hör mir bloss mit Ameisen auf.... wir wohnen quasi auf nem riesigen Nest. hier ist alles unterbuddelt von denen.... aber solange sie mich in Ruhe lassen ists mir egal.... Igel kommen hier schlecht rein, ist alles umzäunt... Hund und Katze trinken gerne Teichwasser....schön abgestanden

und die Wespen sind witzigerweise sehr friedlich am Teich, sonst hasse ich die Viecher, aber am Teich ignorieren die einen.. dafür haben wir ne aufdringliche Hornisse hier

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…