Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Rohrkolben in Pflanztaschen setzen ?

AW: Rohrkolben in Pflanztaschen setzen ?

naja.... dann versuchts doch gerne.. ICH persönlich seh das eher kritisch....

@Lucy, wenn Sie ordentlich befestigt sind und es gutes Material ist, weiß ich nicht warum man das kritisch sehen sollte. Vorallem wenn es bei einigen wohl auch nachweislich klappt.
Gruß Sandra

Bei uns wächst Rohrkolben in den Pflanzkörben mit Substrat. Da kippt auch nix um ... eher die dicken Schwertlilien.

Hallo,
lieben Dank für die vielen Antworten !
Teilweise werden ja meine "Befürchtungen" hinsicht des Umkippens/Abknicken bestätigt. Selbstverständlich will ich die Taschen vernüftig verankern umso ein einen möglichst stabilen Halt für die Pflanzen zu ermöglichen.

@doc: ich meinte Pflanztaschen - mit den Schwertlilien in den Körben ist mir das gleiche passiert
@Sandra: ...schöne Teichanlage.
Sind die Rohrkolben in Taschen oder Körbe gesetzt ? Auf dem einen Foto sieht es nach Pflanzkörben aus - oder ?

LG Piddel

meine Frau will mir einen Prototyp mit nur einer großen Tasche nähen..dafür gibt es nen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…