AW: Runnah stellt sich vor!
Haaalloooo....
habe so nette Antworten bekommen und dann hört man nix mehr von mir....deswegen wollte ich mich nochmal melden!
Die Hausinnenrenovierung ist ein wenig in den Vordergrund gerückt, da musste selbst ich mich losreissen und und "entlacke" gerade die alte Holztreppe...in den Teich gucken war irgendwie entspannender:muede
Vom Teich soviel: Bin mit Wasserprobe zum Laden meines Vertrauens , scheint wohl in Unmengen Kalk zu fehlen....Gh: 7, Ph. 6,5, Kh: 5 was immer mir das auch sagt
Habe Kalkpulver bekommen und hoffe, dass sich das dann damit einpendelt! Ist wohl zuviel Regenwasser in den letzten Jahren reingeflossen!
Ausserdem bin ich rund um den Teich gekrochen um allen üblen "Dochten" zuz Leibe zu rücken, habe Steine verrückt und Unkreut gezupft und siehe da.....das Wasser geht immer noch flöten
So´n Dried!
Tja, bleibt mir wohl nix anderes übrig als das blöde Loch zu finden!
Man hat mir gesagt, ich soll mit ´nem Schwämmchen den Rand entlang schrubben und irgendwann blubberts und man sieht anhand der Bläschen wo das Loch ist....na, denn...schau´mer mal!
Allerdings liegen da ein paar üble Falten und die Folie ist ziemlich hart und unflexibel, irgendwie mehr LKW-Plane als Teichfolie, wenn da in der Falte in Loch sein sollte, find ich das nie!
Drückt mir mal die Daumen!
Zu guter Letzt setz ich hier mal ein paar Fotos rein, die ich am Teich gemacht habe!
Wohlgemerkt ohne Tele...ihr könnt Euch vorstellen, dass ich beinahe IM Wasser gesessen habe, um so nah ran zu kommen !
Bis dann, also
Liebe Grüsse,
Heike