Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Süß oder ?

AW: Süß oder ?

Zacky kommt dein Frosch aus Fukushima und leuchtet Nachts?
Die Farbgebung ist ja echt verrückt, oder hast du eine schlechte Cam?

@-Marcel (doh) - aus Fukushima kommt der eigentlich nicht, glaube ich zumindest^^ - aber der sieht wirklich so seltsam aus, an meiner Cam sollte es doch hoffentlich nicht liegen...das Grün sieht auch in Natuta total künstlich aus, deswegen mussten wir den Froschi auf Bild festhalten......wenn der durch's Wasser macht, sieht auch fetzig aus

Boah wer hate den die fette Zecke auf dem Buckel. Eckelhaft diese Teile.

die hat wohl mal wieder unserer dicker, alter Cockerspaniel verloren.

Eine meiner Goldrotfedern hat übrigens für die rein biologische Entsorgung gesorgt

MfG Frank

Ich habe heute das Tagesquartier unseres Laubfrosches entdeckt.. er wohnt tatsächlich auf dem Tulpenbaum
Foto folgt

Ob er entlaufen ist? Sieht verdammt Tropisch aus der kleine Racker. Wie hört sich denn das gequaaaaake an ???? Ich will jetzt nicht schreiben "deutsch", ich meine Mitteleuropäisch.
Gibt es schon ein zweites Exemplar (züchten und verkaufen) nur so kommt man zu etwas

LG Ron!!

wie im Bilderbuch

Anhänge

• 22.07.2013 001.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 41

nicht grün und auch nicht laut aber alles was ich hab

Der Laubfrosch sieht toll aus. Hab so einen noch nie in der Natur gesehen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…