Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Saisonstart ???

Snorkler

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
24
Ort
50
Teichtiefe (cm)
2,0
Teichvol. (l)
27000
Besatz
Koi, Goldorfen,Goldfische,Sonnenbarsch
Hi,

wie sieht es an euren Teichen aus ?
Bei mir sind trotz Abdeckung schon alle Fische aktiv und fangen an zu betteln. Die Werte sind top ausser die Temperatur. Es sind erst 4 Grad und die Filteranlage ist noch nicht aktiv.
Was machen Eure Fische ?

Blub blub
 
AW: Saisonstart ???

Alles gut
Filter lief eh den Winter über durch, Eis ist komplett verschwunden, Koi betteln nach Futter.

Wenn du dich mal durchs Forum klickst, wirst du einige dieser Meldungen finden. Leider auch eine Menge nicht so schöne
 
AW: Saisonstart ???

Hallo,

Filter lief durch und seit dem Wochenende kommen die ersten Kois und Goldis zum Vorschein...aber nur am Abend wenn die Teichbeleuchtung brennt...tagsüber ist kein Fisch zu sehen???

Ich frage mich eh wo haben die Kerle sich versteckt??

Gutes Auftauchen
GG
 
AW: Saisonstart ???

Ja Koi Uwe,

ich habe schon so einiges gelesen. Schade was mit einigen geschehen ist.
Bis jetzt bin ich zum Glück verschont worden, von so einigen Sachen.
 
AW: Saisonstart ???

Hallo zusammen

oh ja auf den Saisonstart warte ich auch schon, aber so wie das Wetter wieder die nächsten Tage werden soll, kann ich nachvollziehen warum der Frühling schwieriger ist als der Winter. Meine Goldis und Kois habe es auch gut mitgemacht den Kinder. Keine Verluste, die Goldis betteln teilweise, aber die Kois schwimmen noch nicht ganz oben wie die Goldis. Ich sollte mir auch mal das Essverhalten meiner Tierchen angewöhnen

Ich werde aber langsam mit den Vorbereitungen meiner Teichaußengestaltung beginne, vorplanen. Habe ein bißchen was vor.

LG Marja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…