Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Salz oder andere Wasseraufbereiter in den KOIteich?

KOI-Petsch

Mitglied
Dabei seit
28. Apr. 2009
Beiträge
91
Ort
36100
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
18000
Besatz
10
Lese öfters das es gut wäre Salz in geringer Dosis in den Teich zu kippen, was haltet ihr davon und was haltet ihr von den vielzähligen wasseraufbereitern die es in den zoofachgeschäften zu kaufen gibt?
 
AW: Salz oder andere Wasseraufbereiter in den KOIteich?

Hallo,
da du ja neu beim "Teichhobby" zu sein scheinst, mach erst einmal gar nix. Weder Salz noch andere Mittelchen in den Teich kippen.
Les dich bitte erst einmal ein und du wirst sehen das alles auch anders gehen kann.

Zum Thema Salz les bitte mal das hier https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/19300/?q=salz
 
AW: Salz oder andere Wasseraufbereiter in den KOIteich?

danke schonmal habe diesen Thread schon gelesen, er ist ``sehr´´ ausführlich wollte halt nochmal wissen was ihr davon haltet habe meinen KOIteich eig schon länger nur kommt es von zeit zu zeit immer mehr dieses auch so gut ich kann zu pflegen
 
AW: Salz oder andere Wasseraufbereiter in den KOIteich?

Hi Petsch,

du stellst einen (Frage-) Satz, mit `Nullwert- Informationen` ein und erwartest eine pauschale Information? toll

Lese öfters das es gut wäre Salz in geringer Dosis in den Teich zu kippen, was haltet ihr davon und was haltet ihr von den vielzähligen wasseraufbereitern die es in den zoofachgeschäften zu kaufen gibt?

So geht es nicht. Da stimme ich Uwe vollkommen zu.

Grüßle
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…