Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe so ein Wald- und Wiesenschilf im Teich (ich weiß nicht wie es heißt, aber ich habe gesehen, dass die örtlichen Wasserwerke es auch in ihren Wasserrückhaltebecken verwenden). Das Schilf breitet sich unglaublich aus. Seit ich den Garten habe (ein gutes Jahr) hat sich die Schilffläche im Teich bestimmt verdreifacht, wenn nicht gar vervierfacht. Es sitzt bombenfest im Boden, man müsste also vermutlich ein ziemliches Schilf-Massaker mit der Grabegabel anrichten, wenn man es eindämmen wollte. Da ich gegen brachiale Eingriffe in den Teich bin, bin ich dem Schilf bisher noch nicht auf die Pelle gerückt. Aber irgendwann werde ich wohl eine Möglichkeit finden müssen, die Pflanze einzudämmen. Oder der Teich ist irgendwann weg.[ATTACH]181746[/ATTACH]Als nicht wuchernd wird übrigens dieser Bambus empfohlen: klick
Ich habe so ein Wald- und Wiesenschilf im Teich (ich weiß nicht wie es heißt, aber ich habe gesehen, dass die örtlichen Wasserwerke es auch in ihren Wasserrückhaltebecken verwenden). Das Schilf breitet sich unglaublich aus. Seit ich den Garten habe (ein gutes Jahr) hat sich die Schilffläche im Teich bestimmt verdreifacht, wenn nicht gar vervierfacht. Es sitzt bombenfest im Boden, man müsste also vermutlich ein ziemliches Schilf-Massaker mit der Grabegabel anrichten, wenn man es eindämmen wollte. Da ich gegen brachiale Eingriffe in den Teich bin, bin ich dem Schilf bisher noch nicht auf die Pelle gerückt. Aber irgendwann werde ich wohl eine Möglichkeit finden müssen, die Pflanze einzudämmen. Oder der Teich ist irgendwann weg.
[ATTACH]181746[/ATTACH]
Als nicht wuchernd wird übrigens dieser Bambus empfohlen: klick