Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem.
Mein Schilf im Teich ist komplett eingegangen.
Alle anderen Pflanzen wie Froschlöffel, Seerosen, Binsen, Lilien etc wachsen wie verrückt.
Hat das jemand von Euch schonmal gehabt?
Letzten Winter hat es auch überlebt, obwohl es wesentlich kälter war als dieses Jahr....
Torsten,
meins sah auch ganz tot aus, ich habe es rausgeholt, mit einem Beil durchgeteilt, und siehe da, von innen
war es noch gut.
Jetzt steht es wieder im Teich , zweigeteilt, und darf wieder wachsen.
Schilf ist eigentlich nicht tot zu kriegen... ich achte arg drauf, dass wir keins mehr in den Teich bekommen.. Teufelszeug warums bei Dir nicht überlebt hat weiß ich auch nicht...
das war schon Schilf und es hat ja auch den vergangenen Winter überlebt und der war um einiges kälter als der letzte.
Ich hab mir jetzt nochmal neues besorgt und von dem kann ich morgen gern mal rin Foto machen, damit Frank das Schilf im Wachstum sieht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.