Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schilfrohr

Henni-Hennsen

Mitglied
Teichfläche ()
56
Teichtiefe (cm)
1350
Teichvol. (l)
38000
Besatz
28 Koi 7cm - 55cm
Hallo Leute!!!

Ich habe da mal ne Frage und zwar ich habe von einem Bekannten Schilfrohr geschenkt bekommen die Pflanzen sind schon recht hoch so um die 1,80m!!! Wie setze ich die am besten in meinen Teich???

Im Bachlauf oder in den Teich selber und wie ist das mit den Wurzel muss ich die in ein Kübel einsetzen oder kann ich die so auf die Folie setzen!?!?!

Gruss Henni-Hennsen

AW: Schilfrohr

Danke Dir Eugen!!!
Mein Entschluss steht fest Schilfrohr kommt bei mir erst gar nicht in den Teich!!!
Die Beiträge haben mir meine Entscheidung abgenommen das ist mir alles zu gerfärlich!!!

Gruss Henni-Hennsen

AW: Schilfrohr

Ach wäre ich nur auch so schlau gewesen! Jetzt habe ich einen verlandeten Schilfweiher und einen krummen Buckel vom Schilfausgraben. Aus dem Weiher soll nämlich ein hübscher Folienteich werden. Deswegen auch mein Eintritt ins Forum. Kennt jemand eine weniger mühevolle Methode das Zeugs wieder loszuwerden? Und wie tief muß ich buddeln um auf der sicheren Seite zu sein?
Danke schon mal.

Katleen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…