Digicat
Mod-Team
- Rufname
- Helmut
- Teichfläche (m²)
- 75
- Teichtiefe (cm)
- 200
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe zwar auch Tannenwedeln im Teich aber dieses noch nicht festgestellt, ich muss mal genauer schauen. Gruß, WilliServus
Habe heute bei einem Rundgang um den Teich eigenartige Kügelchen an den Tannenwedeln festgestellt.
Anhang anzeigen 222473 Anhang anzeigen 222474 Anhang anzeigen 222475
Alles unter Wasser
Was ist das ?
Liebe Grüße
Helmut
Meine Gattin nahm so ein "Kügelchen" aus dem Wasser ... es war nix mehr da, wie sie damit aus dem Wasser kam. Sie spürte auch kein Material zwischen den Fingern im Wasser. Am Finger außerhalb des Wassers konnte man eine schwache Struktur erkennen, wenn man es aber nicht wußte das da was war, konnte man nix erkennen.Kommst Du da ran? Schimmel müsste ja weich sein und sofort kaputt gehen, so einen Schwamm stelle ich mir dagegen schon kompakter vor.
Helmut, ist doch seltsam - vielleicht findet sich hier noch ein Botaniker, der sich damit auskennt. Ja, man lernt nie aus, bin gespannt wies ausgeht. Viele Grüße, WilliServus Anja
Meine Gattin nahm so ein "Kügelchen" aus dem Wasser ... es war nix mehr da, wie sie damit aus dem Wasser kam. Sie spürte auch kein Material zwischen den Fingern im Wasser. Am Finger außerhalb des Wassers konnte man eine schwache Struktur erkennen, wenn man es aber nicht wußte das da was war, konnte man nix erkennen.
Liebe Grüße
Helmut