Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun denn, wir haben das Problem (vermutlich) erkannt...die Ursache dafür aber sicher noch nicht abschließend geklärt...und sollten wir nicht nun nach einer Lösung suchen???[USER=38391]@Kentucky[/USER] Gehe doch bitte mal auf meine Frage aus Beitrag #204 ein und es würde mich freuen, wenn Du sie mir beantworten könntest. Es kann doch nicht nur die eine Lösung - alle Pflanzen raus aus dem Teich - sein. Oder etwa doch?
Nun denn, wir haben das Problem (vermutlich) erkannt...die Ursache dafür aber sicher noch nicht abschließend geklärt...und sollten wir nicht nun nach einer Lösung suchen???
[USER=38391]@Kentucky[/USER] Gehe doch bitte mal auf meine Frage aus Beitrag #204 ein und es würde mich freuen, wenn Du sie mir beantworten könntest. Es kann doch nicht nur die eine Lösung - alle Pflanzen raus aus dem Teich - sein. Oder etwa doch?