Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Schlammloch in DänemarkHallo Silke,Nicht-Aufräumen dürfte kein Problem darstellen... Das mit dem sonnigen Flachwasser wusste ich nicht, vielleicht sollten wir ein paar grosse Steine in die Rinne legen. Im See nebenan sind keine Molche zu sehen- wir dachten, weil die Fische die Molcheier fressen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er zu tief ist. Oder sie verstecken sich im Schilf. Froschlaich haben wir dort auch noch keinen gesehen, obwohl es viele Frösche gibt.Was fressen die lieben Kleinen eigentlich? Soll ich Victor auf Wasserfloh-Jagd schicken, oder findet sich das Futter von selbst ein?
AW: Schlammloch in Dänemark
Hallo Silke,
Nicht-Aufräumen dürfte kein Problem darstellen... Das mit dem sonnigen Flachwasser wusste ich nicht, vielleicht sollten wir ein paar grosse Steine in die Rinne legen. Im See nebenan sind keine Molche zu sehen- wir dachten, weil die Fische die Molcheier fressen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er zu tief ist. Oder sie verstecken sich im Schilf. Froschlaich haben wir dort auch noch keinen gesehen, obwohl es viele Frösche gibt.
Was fressen die lieben Kleinen eigentlich? Soll ich Victor auf Wasserfloh-Jagd schicken, oder findet sich das Futter von selbst ein?