Ö ösiwilli Mitglied Dabei seit 6. Dez. 2006 Beiträge 91 Ort 2252 Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 20 m3 Besatz 5 Goldfische 25. März 2008 #11 AW: Schnecken, die sich verstecken? Servus miteinander, da ich seltsamerweise immer noch keine Schnecken im Teich habe (normalerweise schleppt man sich die ja mit Pflanzen ein) eine Frage: sind die eigentlich nützlich? Oder "bloss" hübsch anzusehen? Und werden die auch mal zur Plage (ist mir mal im Aquarium passiert)? Danke und LG - Willi
AW: Schnecken, die sich verstecken? Servus miteinander, da ich seltsamerweise immer noch keine Schnecken im Teich habe (normalerweise schleppt man sich die ja mit Pflanzen ein) eine Frage: sind die eigentlich nützlich? Oder "bloss" hübsch anzusehen? Und werden die auch mal zur Plage (ist mir mal im Aquarium passiert)? Danke und LG - Willi
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 25. März 2008 #12 AW: Schnecken, die sich verstecken? Servus Willi Leider habe ich keine Ahnung Hatte zwar am alten Teich auch Schnecken, aber die fanden nie eine große Beachtung. Hier Teich-Schnecken kannst darüber was lesen.
AW: Schnecken, die sich verstecken? Servus Willi Leider habe ich keine Ahnung Hatte zwar am alten Teich auch Schnecken, aber die fanden nie eine große Beachtung. Hier Teich-Schnecken kannst darüber was lesen.
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 25. März 2008 #13 AW: Schnecken, die sich verstecken? oder hier mfG https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/52
Ö ösiwilli Mitglied Dabei seit 6. Dez. 2006 Beiträge 91 Ort 2252 Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 20 m3 Besatz 5 Goldfische 25. März 2008 #14 AW: Schnecken, die sich verstecken? Danke allerseits, hat sich damit erledigt. Kommens ist gut. Kommen sie nicht, ists noch besser. LG-Willi
AW: Schnecken, die sich verstecken? Danke allerseits, hat sich damit erledigt. Kommens ist gut. Kommen sie nicht, ists noch besser. LG-Willi