Tomke Mitglied Dabei seit 24. Mai 2011 Beiträge 153 Ort 26409 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) ca. 750 l Besatz 4 Shubunkins, 8 kleine Goldfische 31. Mai 2011 #11 AW: Schnecken im Teich Hallo Christine, vielen Dank, dann werde ich mich mal auf die Suche mache und ohne schlechtes Gewissen ein paar Schneckchen ein neues Zuhause geben.
AW: Schnecken im Teich Hallo Christine, vielen Dank, dann werde ich mich mal auf die Suche mache und ohne schlechtes Gewissen ein paar Schneckchen ein neues Zuhause geben.
lemanie Mitglied Dabei seit 22. Mai 2011 Beiträge 59 Ort 78*** Teichtiefe (cm) 0,5 Teichvol. (l) 300 Besatz keine 30. Juni 2011 #12 AW: Schnecken im Teich Ich muß nochmal kurz was fragen: Darf ich eigentlich auch Schnecken aus einem Bach in den Teich setzen? Oder gibt es Unterschiede zwischen Schnecken in stehendem und fließendem Gewässer? Melanie
AW: Schnecken im Teich Ich muß nochmal kurz was fragen: Darf ich eigentlich auch Schnecken aus einem Bach in den Teich setzen? Oder gibt es Unterschiede zwischen Schnecken in stehendem und fließendem Gewässer? Melanie