Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Schnee und eis entfernen ja oder nein ???Servus ChrisHmmm .... was soll ich schreiben .....Ich hätte zuerst vielleicht mal geschaut wie das Eis und deren Dicke aussieht ..... Prinzipell würde ich meinen, Teiche mit wenig Schnee, so wie meiner (ich habe aber nicht den Schnee beseitigt) verlieren ein wenig "Isolation", aber immer noch besser als das Schmelzwasser .Leider kann man auf deinen Bildern nicht viel erkennen ... ist da eine eisfreie Stelle
AW: Schnee und eis entfernen ja oder nein ???
Servus Chris
Hmmm .... was soll ich schreiben .....
Ich hätte zuerst vielleicht mal geschaut wie das Eis und deren Dicke aussieht .....
Prinzipell würde ich meinen, Teiche mit wenig Schnee, so wie meiner (ich habe aber nicht den Schnee beseitigt) verlieren ein wenig "Isolation", aber immer noch besser als das Schmelzwasser .
Leider kann man auf deinen Bildern nicht viel erkennen ... ist da eine eisfreie Stelle