Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Schwebealgen...nun hats mich auch erwischtMoin Jochen.Ich weiß nicht, wieviel UW-Pflanzen und "Wucherzeug" Du derzeit im Teich hast.Versuch da mal ein wenig aufzustocken....Brunnenkresse, Iris, Hornkraut beispielsweise.Ausdünnen kannst Du hinterher immer noch, wenns zu viel geworden ist.Als ich den Teich das letzte Mal live gesehen habe, fand ich das Pflanzenwachstum bzw. die vorhandene Pflanzenmenge nicht übermäßig viel.Da der Teich damals aber klar war.... schien es so zu funktionieren (und hat es bis zur Düngung ja auch).Wassereintritt vom Hang kannst Du definitiv ausschließen?Dann bleiben als Quelle wirklich nur die Kegel und es sollte nach einigen Pflanzenernten vorbei sein. :beeten
AW: Schwebealgen...nun hats mich auch erwischt
Moin Jochen.
Ich weiß nicht, wieviel UW-Pflanzen und "Wucherzeug" Du derzeit im Teich hast.
Versuch da mal ein wenig aufzustocken....Brunnenkresse, Iris, Hornkraut beispielsweise.
Ausdünnen kannst Du hinterher immer noch, wenns zu viel geworden ist.
Als ich den Teich das letzte Mal live gesehen habe, fand ich das Pflanzenwachstum bzw. die vorhandene Pflanzenmenge nicht übermäßig viel.
Da der Teich damals aber klar war.... schien es so zu funktionieren (und hat es bis zur Düngung ja auch).
Wassereintritt vom Hang kannst Du definitiv ausschließen?
Dann bleiben als Quelle wirklich nur die Kegel und es sollte nach einigen Pflanzenernten vorbei sein. :beeten