Niklas Mitglied Dabei seit 11. Sep. 2009 Beiträge 116 Ort 34434 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 20.000 Besatz 40 Kleine sowie 15 Große Goldis und Goldkarauschen 15 Moderlieschen 1 Koi 21. Sep. 2009 #1 Hi ich habe viele Schwertlilien ich Gartenteich.Diese haben jetzt in einer Art Schotte Samen bekommen die auf dem Wasser schwimmen was passiiert damit?? Kan ich diese Pflanzen auch selbst züchten??
Hi ich habe viele Schwertlilien ich Gartenteich.Diese haben jetzt in einer Art Schotte Samen bekommen die auf dem Wasser schwimmen was passiiert damit?? Kan ich diese Pflanzen auch selbst züchten??
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 22. Sep. 2009 #2 AW: Schwertlilien haben Samen Hallo ob Du welche züchten kannst weiß ich nicht aber aus den Samen kannst Du Pflanzen ziehen... in dem , Du sie in ganz normale Blumenerde steckst und feucht hälst (z.B. in einen Tontopf an geschützer Stelle , ein paar Zentimeter im "Fußbad") mfG Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2009
AW: Schwertlilien haben Samen Hallo ob Du welche züchten kannst weiß ich nicht aber aus den Samen kannst Du Pflanzen ziehen... in dem , Du sie in ganz normale Blumenerde steckst und feucht hälst (z.B. in einen Tontopf an geschützer Stelle , ein paar Zentimeter im "Fußbad") mfG