Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.525 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 3. Juni 2023 #11 troll20 schrieb: Komm rüber, kannst dir ein paar Eimer abholen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das gewusst hätte, wären wir über Berlin heim gefahren und meine Schwalben könnten gescheite Nester bauen.
troll20 schrieb: Komm rüber, kannst dir ein paar Eimer abholen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das gewusst hätte, wären wir über Berlin heim gefahren und meine Schwalben könnten gescheite Nester bauen.
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 3. Juni 2023 #12 Annett schrieb: Wenn ich das gewusst hätte Zum Vergrößern anklicken.... Na bis zu euch ist ja fast ums eck. Mal schauen ob ich da demnächst vorbei komme. Muss ja dem Roland noch meine neuen Goldfische vorbei bringen
Annett schrieb: Wenn ich das gewusst hätte Zum Vergrößern anklicken.... Na bis zu euch ist ja fast ums eck. Mal schauen ob ich da demnächst vorbei komme. Muss ja dem Roland noch meine neuen Goldfische vorbei bringen