Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seerosen / Koi

michag

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38m³
Besatz
19 Japankoi und ca.15 Kinder bei mir geb.
Hallo,ich weiss nicht ob es hier her gehört ??
Habe seit 2 Wochen neue Koi...........jetzt fressen sie an meinen Seerosen rum,wie kann das sein ?? hatte schon 3 Knospen,gestern fand ich dann die Stengel mit Knospen im Skimmer

AW: Seerosen / Koi

Wie wär´s mal mit Koi´s füttern.
Aber im Ernst, haben meine noch nie gemacht. Keine Ahnung.

Danke Mädels und Jungs,so ein Sch...... wird teuer mit der Zeit jedesmal 30 Euronen für nee schöne Pflanze.
@ Uwe dachte ich mache alles richtig auch mit der Quarantäne..( neue Koi 5 Stck )..wie du mir ja geraten hattest.......habe ich auch alles gemacht,gleicher Händler und noch knappe 4 Wochen die Quarantäne,sind ja wohl alle sehr munter bein Seerosen knabbern.............meine alten Koi gehen dort nicht ran............sind aber auch kleiner wie die neuen großen :beeten

Hi
meine kois gehen auch nicht an die Seerosen und der GrasKarpfen auch nicht
gruss gerd

Hallo, wollt das nochmal aufgreifen, weil ich seit Tagen beobachte das meine Koi auch die Seerosen (junge Triebe) abfressen und auch bei der Krebsschere habe ich es immer wieder beobachtet!!!
Is das normal oder füttere ich zu wenig???

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…