Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neu Seerosenblüten 2014

Hallo,
das sind ja super Bilder, da traut man sich ja selbst nicht mehr . Dennoch hat es meine M. Wilfron de Gonnere geschafft, seit Donnerstag freue ich mich über die erste Blüte . Einige Fotos habe ich heute abend einfach so "von oben" aufgenommen.

Bei dieser Gelegenheit ein Aussschnitt mit zwei Objektiven: einmal einem über 20 Jahre alten Minolta "MD Rokkor", und einmal dem "SAL 1855" von Sony (das Sony ist links). Es sind Unterschiede da, die m. M. auch unabhängig von "Entwicklung", Blende, ... und Lichtverhältnissen in anderen Motiven zu sehen sind.

Hi Rolf

Eigentlich sagt mir rosa/pink nicht so zu aber deine Seerose gefällt mir trotzdem sehr. Die Blütenblätter haben eine tolle Anordnung. Sehr schön.

Grüße Michael

Hallo,
Meine Seerosen blühen auch schon(in Österreich)))
Perrys Double Yellow,Barbara Doppins,Denwer,jeden eine(2 mal)????,Denwer,Gladstoniana,Black Princess

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…